Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >
Powwow: Berlin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Berlin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 22:11
Member (2002)
English to German
+ ...
Wieder im Netz... Dec 17, 2002

...und wir sollten das Ganze so ca. zwischen 14.00 und 15.00 Uhr beginnen lassen, damit auch noch diejenigen unter Euch mit einer längeren Anreisezeit halbwegs rechtzeitig ankommen.

 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 22:11
Member (2002)
English to German
+ ...
Mein Senf Dec 17, 2002

Also ich wäre (zumindest für den Anfang) für ein typisch berlinerisches Lokal (o.ä) - Irish Pub kann ich überall haben. Wenn's beim 3. bleibt, werde ich vermutlich schon zum 1. Mai anreisen, so dass mit die Uhrzeit an sich unerheblich ist. Da man befürchten muss, dass es etwas länger dauert, finde ich 15:00 eine gute Zeit zum Anfangen. Ganz andere Frage, vielleicht noch etwas verfrüht: wenn noch mehrere Teilnehmer in Berlin übernachten, vielleicht können wir dann einen netten Gruppenta... See more
Also ich wäre (zumindest für den Anfang) für ein typisch berlinerisches Lokal (o.ä) - Irish Pub kann ich überall haben. Wenn's beim 3. bleibt, werde ich vermutlich schon zum 1. Mai anreisen, so dass mit die Uhrzeit an sich unerheblich ist. Da man befürchten muss, dass es etwas länger dauert, finde ich 15:00 eine gute Zeit zum Anfangen. Ganz andere Frage, vielleicht noch etwas verfrüht: wenn noch mehrere Teilnehmer in Berlin übernachten, vielleicht können wir dann einen netten Gruppentarif in einem Hotel aushandeln. Stelle mich als Organisator dafür zur Verfügung.Collapse


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 22:11
Member (2002)
English to German
+ ...
Hotel... Dec 17, 2002

...wäre eine gute Idee, Klaus, sofern Marions und meine Kapazitäten überschritten sein sollten. Zusammengenommen könnten wir wohl mindestens 2+2 Leute beherbergen

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 22:11
Member (2002)
English to German
+ ...
Frage an Rod... Dec 17, 2002

Hast Du eigentlich das Schweriner Powwow hier bei ProZ 'ordnungsgemäß' angemeldet? Bis jetzt sehe ich den Eintrag auf der Powwow-Seite noch nicht.

 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 22:11
English to German
+ ...
Hotel Dec 17, 2002

wird wohl trotz möglichem Gruppentarif ziemlich teuer. Ich wrerde wohl bei Verwandten oder in einer JH pennen. Aber kundschaftet mal... Danke, Klaus

 
Guenther Danzer
Guenther Danzer  Identity Verified
Local time: 22:11
English to German
+ ...
Hotel Dec 17, 2002

Werde meine Frau mal fragen. Evtl. gibt's da Beziehungen (und vernüftige Bedingungen) über die DLH?!

 
Guenther Danzer
Guenther Danzer  Identity Verified
Local time: 22:11
English to German
+ ...
VERNÜNFTIGE (krumme Finger oder miese Tastatur) Dec 17, 2002

Wieviel sind wird denn? Habe was von 25 - 30 gelesen. Hat schon jemand eine genauere Vorstellung?

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 22:11
Member (2002)
English to German
+ ...
Günther... Dec 18, 2002

...ich rechne auch mit 25-30 Leuten, beim September-Powwow in Köln waren wir glaube ich 23. Natürlich kann die Zahl sich noch ein bisschen ändern, sind ja schließlich noch ein paar Monate hin

 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 20:11
German to English
+ ...
Steffen W. Dec 18, 2002

in der Tat habe ich das - Schwerin hat die powwow_id 369 aber da steht 'pending' daneben. Wir Lateiner fragen uns was wovon abhängt, aber vielleicht erbarmt sich Henry und lässt die Katze aus dem Sack.
Mein erster zarter Vorschlag lautete auf den 28. Juni, um etwas Zeit zwischen Berlin und Schwerin zu lassen, da wir uns gedanklich und gefühlsmäßig so nahe sind!


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 22:11
Member (2002)
English to German
+ ...
:-)) Dein Terminvorschlag ist gut... Dec 18, 2002

...und der "pending mode" (wovon der auch immer abhängt) hat bei meiner Anmeldung auch drei, vier Tage gedauert (-:

 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 20:11
German to English
+ ...
Schwerin ist gelandet . . . Dec 19, 2002

und hängt nicht mehr, es können Anmeldungen vorgenommen werden, wie mir scheint. Ist schon klar, am welchen Tag wir uns in Berlin treffen?

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 22:11
Member (2002)
English to German
+ ...
Nee, noch nicht, Rod,.. Dec 19, 2002

...das möchte ich auch noch 'ne Weile offenlassen - ist ja schließlich noch'n büschen hin, ne?

 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 20:11
German to English
+ ...
mir ist's Recht Dec 19, 2002

nee, in der Tat, damit können wir uns Zeit lassen.

 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 22:11
English to German
+ ...
Sieh an Jan 6, 2003

Wenn das so weitergeht, müssen wir in Berlin eine ganze Kneipe mieten (oder zwei, eine für den "offiziellen" Teil, und eine für die "Nachfeier". Lag ich doch gut mit meiner Schätzung von mindestens 30. Und noch fast vier Monate Zeit. Und wenn sich nun bis dahin halb Deutschland anmeldet?

 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 22:11
English to German
+ ...
Dann müssen wir eben woanders hin... Jan 6, 2003

...Waldbühne, ICC, Olympiastadion...?
=)


 
Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Berlin - Germany






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »