Jul 27, 2018 08:24
5 yrs ago
5 viewers *
English term

MARITAL TRUST

English to German Law/Patents Law: Contract(s) Testament
Testament:

All interest of the Trustor's wife, in the MARITAL TRUST shall vest in her favor as of the date of the Trustor's death and she shall be the sole beneficiary of this trust during her lifetime. The MARITAL TRUST shall be held, managed and distributed as provided in this ARTICLE III.

Discussion

Katja Schoone Jul 27, 2018:
Katja Schoone Jul 27, 2018:
... Ein Treuhandvermögen kann verwendet werden, um dem überlebenden Ehegatten während seiner oder ihrer Lebenszeit eine ermessensabhängige Ausschüttung zu gewähren, aber es setzt voraus, dass der Rest des Treuhandvermögens bei Tod auf den Nachlass des überlebenden Ehegatten übergeht.
Alle beschriebenen Ehestute haben einen gemeinsamen Nenner: Der Wert der von jedem Trust gehaltenen Vermögenswerte wird in den Bruttovermögensstand des überlebenden Ehegatten einbezogen. Mit anderen Worten, Vermächtnisse an diese Trusts beseitigen die föderale Erbschaftsteuer nicht, sondern verschieben sie lediglich.
In Bezug auf die Einkommenssteuern werden die Erträge für die Vermögenswerte innerhalb des Trusts bis zum Tod des Kreditgebers nach den Treuhandregeln des Kreditgebers an den Kreditgeber besteuert. Nach dem Tod des Kreditgebers werden die Einkünfte eines Vertrauensmandats oder eines QTIP-Treuhandvertrags wegen der obligatorischen Einkommensverteilung an den Ehepartner an den Ehegatten des Gebers besteuert. Nach dem Tod des Kreditgebers werden Einkünfte aus einem Treuhandvermögen an den Ehegatten des Gebers, falls er verteilt wird, oder an den Treuhandfonds besteuert, wenn er nicht ausgeschütt
Katja Schoone Jul 27, 2018:
... Ein QTIP-Treuhandvertrag kann zum alleinigen Nutzen des überlebenden Ehegatten während seiner oder ihrer Lebenszeit genutzt werden, aber seine Bedingungen verlangen, dass der überlebende Ehegatte nur für das Leben ein berechtigtes Einkommen hat. Nach dem Internal Revenue Code bedeutet dies, dass die Immobilie nur in Abständen von mindestens einmal jährlich an den überlebenden Ehepartner zu zahlen ist. Das Gleichgewicht oder der Korpus des Vertrauens wird oft Kindern oder anderen Erben hinterlassen. QTIP-Trusts werden normalerweise von Personen verwendet, die mehr als einmal verheiratet waren und Kinder aus einer früheren Ehe haben, für die sie weiterhin sorgen möchten. Der Hauptvorteil dieser Art von Vertrauen besteht darin, dass Sie die Kontrolle über den Trust auch nach dem Tod des überlebenden Ehegatten behalten können, indem Sie bestimmen können, wer die Immobilie nach Ihrem Ehepartner erhalten soll. Aber es ist erwähnenswert, dass, damit das Eigentum als QTIP-Eigenschaft behandelt werden kann, die Wahl auf den Steuererklärungen des Erblassers getroffen werden muss.
Katja Schoone Jul 27, 2018:
Fortsetzung Die Art und Weise, wie diese Trusts normalerweise funktionieren, hängt von der Art des ehelichen Vertrauens ab. In einigen Fällen erhält Ihr Ehepartner das Einkommen, das der Trust während seiner gesamten Lebenszeit erzielt hat. In anderen Fällen erlaubt der Trust auch Hauptverteilungen aus Gründen wie Gesundheitsfürsorge, Bildung, Unterhalt usw. Die Interpretation kann sehr subjektiv sein, abhängig vom Treuhänder oder Verwalter des Treuhandfonds, der oft der überlebende Ehepartner oder der Ehegatte ist. und Co-Treuhänder.
Formen von Ehelichen Trusts
Eheliche Trusts können eine der folgenden drei Formen annehmen:



Ein allgemeines Ehekraftverhältnis kann zum alleinigen Nutzen des überlebenden Ehegatten während seiner oder ihrer Lebenszeit geschaffen werden, mit Bedingungen, die dem überlebenden Ehegatten ein Einkommensinteresse für Leben.In der Regel erhält der Ehegatte auch eine allgemeine Ernennungsbefugnis für die im Nachlass verbleibenden Vermögenswerte. Dies ist die liberalste und am wenigsten restriktive der ehelichen Vertrauensformen.
Katja Schoone Jul 27, 2018:
Dieser eheliche Trust oder auch A-Trust kann 3 verschiedene Formen annehmen. Vielleicht erschließt es sich für dich aus dem Inhalt, um welche Art es sich handelt:

Marital Trust
Ein ehelicher Trust (manchmal als A-Trust bezeichnet) ist ein einzigartiges Nachlassplanungstool, das es Ihnen ermöglicht, Ihren Ehepartner zu versorgen und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihre Kinder auch ein Erbe erhalten. Warum ist das so wichtig? Es ist schwierig, zukünftige Umstände nach Ihrem Tod zu kontrollieren: Möchten Sie nicht wissen, dass, wenn Ihr Ehegatte wieder heiratet, sie Ihr Vermögen nicht dem neuen Ehepartner überlassen wird, während Sie Ihre Kinder enterbt haben? Das ist der Zweck des ehelichen Vertrauens. Im Wesentlichen schützen Sie das Vermögen vor den Ansprüchen eines späteren Ehegatten.
Das in einem ehelichen Treuhandvermögen untergebrachte Vermögen qualifiziert für den ehelichen Abzug im Bruttovermögen des Erblassers. Obwohl der Betrag in den Nachlass des Erblassers eingeht, unterliegt er nicht der Erbschaftssteuer. Verheiratete Paare können unbegrenzte Mengen an Geld und Vermögen miteinander verbringen, entweder während des Lebens oder bei Tod, ohne irgendeine Schenkungssteuer oder Nachlasssteuerimplikationen.
Katja Schoone Jul 27, 2018:
stehen lassen und Erklärung in Klammern: http://duessellegal.blogspot.com/2012/05/deutsches-internati...

Marital Trust (ehelicher Trust; Treuhandverhältnis zwischen Ehegatten nach US-Recht):
https://toptipfinance.com/marital-trust
Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search